[ 3 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:27 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
22.11: Raptor Race 2004 dra...
14.11: Raptor Race 2004...
05.09: Community eXpansion ...
03.09: XMP German Forum Pac...
09.07: U2:XMP Europa Versio...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Unreal 2 
 » Gegner
 » Konsolen Befehle
 » Mods
 » Screenshots
 » Story
 » Umgebung und Maps
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal II

links 
 » Unreal II

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  Unreal 2 Multiplayer Betatest   Doomh 20.08.2003
text (short)
Wer Interesse hat sich für den geschlossenen Betatest der Multiplayerfunktion für Unreal 2 anzumelden, kann dies auf dem Link rechts tun.

[ back to the news ]
related links:
  • Betatest
  • comments


     20.08.2003 - Animal_Mother - Endlich   
    Endlich gibts mal was neues, Handfestes zu der erweiterung. Leider kann ich da nicht mitmachen, mein I-Net PC ist zu lahm für U2. Kann denn jemand von dieser Seite, der da mitmacht, mal bei gelegenheit ein Preview schreiben? *bitte*



     20.08.2003 - relative - mh   
    ich meld mich ma an

    so erstma bei denen registriert und den U2-multiplayer test requested



     20.08.2003 - lara - relative   
    Hast du nicht Lust ein Review dazu für UnrealX.de zu schreiben?



     20.08.2003 - relative - he   
    erstmal muss ich das teil kriegen
    dann muss ich sehn wann das alles läuft...weil ich ab 1.9 in die lehre geh, und dann muss ich das testen...und DANN könnt ich ggf, mich dazu bewegen die möglichkeit in betracht zu nehmen eventuell ein review zu schreiben

    nah, mal sehn, denk schon das ich das machen kann, darf bloß keiner meckern wenns net in so nem ach so tollem deutsch geschrieben is
    und erstmal muss ich die "stelle" überhaupt kriegen




     20.08.2003 - Doomh - hehe,   
    macht nix, bevor das on gehen würde, wirds eh nochmal korrekturegelesen und verbessert wo es nötig ist . aber die credits bekämst trotzdem du ^^ wäre super wenn das klappen würde



     20.08.2003 - relative - jojo   
    mach ich...falls ich betatester werd *hoff*



     21.08.2003 - Dreadnought - ich auch   
    auch angemeldet



     28.08.2003 - relative - ?   
    is schon einer drin?
    hab auf inunreal.de gelesen das er kurzfristig (d.h demnächst anscheinend) startet...bin noch nicht drin, hoff aber das ichs schaff *haben will*



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.