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 Waffen

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Waffen, Dreadnought
  • Frag Grenade: Standardgranate... bis zu 5 auf einmal tragbar. Nimmt einen Slot im Inventar ein.

  • Energy Blade: Standard-Energie-Nahkampfwaffe mit begrenztem Schadenspotenzial.

  • Spinfusor: Diese Waffe verschießt blaue Scheiben, die bei Kontakt explodieren und Flächenschaden verursachen. Die getragene Munition variiert je nach getragener Panzerung (leicht: 15, mittel: 20, schwer: 25).

  • Chaingun: Maschinengewehr, besonders wirkungsvoll auf kurze Distanz. Bei Überhitzung leidet die Schussgenauigkeit. Munition 150 (leicht), 200 (mitel) 300 (schwer)

  • Blaster: Nutzt die Energie (Jetpackenergie) des Spielers. Fungiert ähnlich wie die Flak aus UT... verschießt Energieschrapnele, die von Wänden etc. abprallen... besonders geeignet auf kurze Distanz und in Gebäuden

  • Grenade Launcher: recht ungenaue Waffe mit hoher Durchschlagskraft... verschießt eben Granten . Munition: 10 (leicht), 15 (Mittel), 20 (schwer)

  • Rocket Pod: Man verschießt 6 kleine Raketen auf einmal. Nach dem Abschuss werden die Raketen per Maus gesteuert. Gut geeignet gegen Fahrzeuge. Munition: 48 (leicht), 102 (mittel), 138 (schwer)

  • Burner: nutzt die Energie des Spielers. Verschießt langsame Energiekugeln mit sehr hoher Durchschlagskraft.

  • Grappler: eher ein Tool. Mit dem Grappler hangelt man sich über die Map... indem man sich zum Beispiel an Gebäuden festhält. Man kann auch Gegner aus ihrer Flugbahn werfen oder Flaggen und Bälle einfangen.

  • Buckler: nur für mittleren Panzer. Waffe mit 2 Funktionen: entweder als Schild oder als eine Art Boomerang einsetzbar.... die Flugbahn wird dabei von der Maus bestimmt.

  • Mortar: der Mörser kann nur mit der schweren Panzerung getragen werden. Sehr hohe Durchschlagskraft und sehr hohe Reichweite.

  • Sniper Rifle: nur für leichte Rüstung. Nutzt Munition (10 Schuss Vorrat) und Energie gleichermaßen.. je mehr Energie verwendet wird, desto höher ist der Schaden, den die Waffe anrichtet. Kopfschüsse sind dabei oftmals tödlich.
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