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 Waffen

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Waffen, schwenker
In TacticalOps gibt es pro Team andere Waffen, nur ein paar Waffen haben beide Teams.
Wer jedoch eine Waffe des anderen Teams findet, daft diese natürlich auch benutzen.
Die Waffen in TacticalOps stammen aus den verschiedensten Ländern und sind vorwiegend Waffen
für Sondereinsatzkommandos und das Militär.

Hier eine Übersicht über alle Waffen in TO (Waffen/Daten basieren auf der aktuellen TO-Version 3.1.5):

:: Beretta 92F

Standart-Waffe der SpecialForces. Nur als Notlösung zu gebrauchen. Relativ hohe Feuerrate.

Technische Daten :

Kosten :400$ Kosten Magazin :25$ Kaliber :9mm
Magazine :4 Magazingröße :je 15 S. Reichweite :30m
Feuermodi :Einzel 2ter Schussmods :-



:: Glock 23

Standart-Waffe der Terroristen, nur als Notlösung zu gebrauchen. Mit 3-Schuss-Modus.

Technische Daten :

Kosten :400$ Kosten Magazin :15$ Kaliber :.45 ACP
Magazine :5 Magazingröße :je 13 S. Reichweite :30m
Feuermodi :Einzel, 3-Schuss 2ter Schussmods :-



:: Desert Eagle .50

"Bessere" Pistole. Bei Geldmangel einen Kauf wert. Nützlicher Laserpointer, gute Reichweite.

Technische Daten :

Kosten :700$ Kosten Magazin :25$ Kaliber :.50
Magazine :7 Magazingröße :je 7 S. Reichweite :40m
Feuermodi :Einzel 2ter Schussmods :Laserpointer



:: Raging Bull

Beste der 4 Pistols. Bei Geldmangel ein Muss für die SpecialForces ! Macht viel Schaden (wenn der Schuss mal trifft...).

Technische Daten :

Kosten :800$ Kosten Magazin :25$ Kaliber :.50
Magazine :7 Magazingröße :je 6 S. Reichweite :40m
Feuermodi :Einzel 2ter Schussmods :-



:: H&K SMG ||

Billige MP der SpecialForces, sehr große Streuung. Daher nur im Nahkampf zu gebrauchen.

Technische Daten :

Kosten :950$ Kosten Magazin :30$ Kaliber :9mm
Magazine :6 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :30m
Feuermodi :Automatik2ter Schussmods :-



:: Ingram Mac 10

Billige MP der Terroristen, sehr große Streuung. Daher nur im Nahkampf zu gebrauchen.

Technische Daten :

Kosten :1000$ Kosten Magazin :30$ Kaliber :9mm
Magazine :6 Magazingröße :je 32 S. Reichweite :30m
Feuermodi :Automatik2ter Schussmods :-



:: H&K MP5 A2

Allround-MP der Terroristen. Für Nah- und Fernkampf geeignet, aber relativ geringe Reichweite.

Technische Daten :

Kosten :1500$ Kosten Magazin :40$ Kaliber :9mm
Magazine :5 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :40m
Feuermodi :Auto, 3-Schuss 2ter Schussmods :-



:: H&K MP5 SD

Allround-MP der SF. Mit aufgeschraubten Schalldämpfer. Sowohl für Nah- und Fernkampf geeignet.

Technische Daten :

Kosten :1500$ Kosten Magazin :50$ Kaliber :9mm
Magazine :5 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :40m
Feuermodi :Automatik2ter Schussmods :-



:: Mossberg

Preiswerte Shotgun der Teroristen. Einzelschuss-Modus. Natürlich ausschließlich für den Nahkampf geeingnet.

Technische Daten :

Kosten :1200$ Kosten Magazin :40$ Kaliber :12 Gauge
Magazine :5 Magazingröße :je 8 S. Reichweite :28m
Feuermodi :Einzelschuss 2ter Schussmods :-



:: Saiga 12

Sehr gute Shotgun der Terroristen. Schießt extrem schnell. Trotzdem natürlich nur in Innenlevels zu gebrauchen.

Technische Daten :

Kosten :2800$ Kosten Magazin :40$ Kaliber :12 Gauge
Magazine :4 Magazingröße :je 7 S. Reichweite :30m
Feuermodi :Semi-Automatik 2ter Schussmods :-



:: SPAS 12

Sehr gute Shotgun der SpecialForces. Geringer Preis, viel Munition. Trotzdem natürlich nur in Innenlevels zu gebrauchen.

Technische Daten :

Kosten :1300$ Kosten Magazin :40$ Kaliber :12 Gauge
Magazine :40 Magazingröße :je 8 S. Reichweite :30m
Feuermodi :Einzelschuss 2ter Schussmods :-



:: Colt M16 A2

Gutes Sturmgewehr. Wahlweise mit Laserpointer und/oder 3-Schuss-Modus. Schießt sehr genau und schnell.

Technische Daten :

Kosten :3850$ Kosten Magazin :50$ Kaliber :5,56mm
Magazine :4 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :300m
Feuermodi :Einzel, 3-Schuss 2ter Schussmods :Laserpointer



:: Colt M4 A1

Sturmgewehr der SpecialForces. Schießt sehr schnell, verzieht aber auch. Preis angemessen.

Technische Daten :

Kosten :3300$ Kosten Magazin :50$ Kaliber :5,56mm
Magazine :6 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :120m
Feuermodi :Auto, 3-Schuss 2ter Schussmods :-



:: Kalashnikov AK-47

Sturmgewehr der Terroristen. Schiesst ziemlich schnell genau. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Technische Daten :

Kosten :3200$ Kosten Magazin :40$ Kaliber :7,62mm
Magazine :4 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :100m
Feuermodi :Automatik, Einzelsch. 2ter Schussmods :-



:: H&K HK33

Die Zoom-Waffe der SpecialForces. Ohne Zoom extrem schnell, im Zoom etwas ungenau, aber effektiv.

Technische Daten :

Kosten :4500$ Kosten Magazin :40$ Kaliber :5,56mm
Magazine :6 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :200m
Feuermodi :Automatik 2ter Schussmods :1x Zoom



:: Sig 551

Die Zoom-Waffe der Terroristen. Ohne Zoom extrem schnell, im Zoom verzieht sie nur wenig, daher sehr effektiv .

Technische Daten :

Kosten :4700$ Kosten Magazin :50$ Kaliber :5,56mm
Magazine :5 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :200m
Feuermodi :Auto, 3-Schuss, Einzel 2ter Schussmods :1x Zoom



:: Colt M4/M203

Die beste/teuerste Waffe der SpecialForces. Verzieht fast gar nicht. Granatwerfer als 2. Schussmodus.

Technische Daten :

Kosten :10000$ Kosten Magazin :50$ Kaliber :5,56mm
Magazine :6 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :150m
Feuermodi :Automatik, Granatw. 2ter Schussmods :-



:: MSG 90

Preiswerte Sniper. Geht nach Schuss nicht aus dem Zoom, tötet mit höchstens 2 Treffern.

Technische Daten :

Kosten :4350$ Kosten Magazin :15$ Kaliber :7,62mm
Magazine :4 Magazingröße :je 5 S. Reichweite :300m
Feuermodi :Einzelschuss 2ter Schussmods :2x Zoom



:: Parker-Hale PH85

Sniper der SF. Zieht selbst bei FullArmor ca. 95% Energie ab. Geht nach dem Schuss aus dem Zoom, daher Preis zu hoch.

Technische Daten :

Kosten :8500$ Kosten Magazin :15$ Kaliber :7,62mm
Magazine :5 Magazingröße :je 10 S. Reichweite :350m
Feuermodi :Einzelschuss 2ter Schussmods :2x Zoom



:: M60

"Überwaffe" der Terroristen. MG mit insgesamt 300 Schuss, je 100 pro Magazin. Verzieht wenig, gut für "Kamikaze-Einlagen".

Technische Daten :

Kosten :6500$ Kosten Magazin : $ Kaliber :7,62mm
Magazine :2 Magazingröße :je 100 S. Reichweite :150m
Feuermodi :Dauerfeuer 2ter Schussmods :-



:: OICW

Spezial-Waffe einiger Szenarios. Mit Automatik-Modus und 20mm-Granatwerfer, beides mit 2 Zoomstufen.

Technische Daten :

Kosten :- Kosten Magazin :50$ Kaliber :5,56mm
Magazine :6 Magazingröße :je 30 S. Reichweite :250m
Feuermodi :Einzel, Auto, Granatw. 2ter Schussmods :2x Zoom



:: HighExplosive-Granate

Meistgenutzte Granate. Relativ geringer Preis, macht viel Schaden. Etwas zu lange Zeit bis zur Detonation.

Technische Daten :

Kosten :500$ Kosten Magazin :- Kaliber :-
Magazine :1 Gran. Magazingröße :- Reichweite :-
Feuermodi :Werfen 2ter Schussmods :-



:: Concussion-Granate

Wirkungsloseste Granate. Wird nur sehr selten genutzt, da sie viel zu wenig Schaden macht.

Technische Daten :

Kosten :300$ Kosten Magazin :- Kaliber :-
Magazine :1 Gran. Magazingröße :- Reichweite :-
Feuermodi :Werfen 2ter Schussmods :-



:: Smoke-Granate

Nützliche Rauch-Granate. Versperrt eine Zeit lang die Sicht und ermöglicht mehr taktische Möglichkeiten.

Technische Daten :

Kosten :450$ Kosten Magazin :- Kaliber :-
Magazine :1 Gran. Magazingröße :- Reichweite :-
Feuermodi :Werfen 2ter Schussmods :-



:: Blend-Granate

Meistgenutzte Granate. Relativ geringer Preis, macht viel Schaden. Etwas zu lange Zeit bis zur Detonation.

Technische Daten :

Kosten :400$ Kosten Magazin :- Kaliber :-
Magazine :1 Gran. Magazingröße :- Reichweite :-
Feuermodi :Werfen 2ter Schussmods :-



:: C4-Bombe

Wird in machen Szenarien am Runden-Anfang einem Terroristen "zugelost". Nur an bestimmten Plätzen aktivierbar.

Technische Daten :

Kosten :- Kosten Magazin :- Kaliber :-
Magazine :1 C4 Magazingröße :- Reichweite :-
Feuermodi :Aktivieren2ter Schussmods :-



:: Messer

Weitere Standartwaffe, dient aber mehr dem Spaß. Für 100$ gibt es noch 6 weitere Messer zum Werfen.

Technische Daten :

Kosten :- Kosten Magazin :100$ Kaliber :-
Magazine :1 Magazingröße :6+1 Reichweite :-
Feuermodi :Stoßen, Werfen 2ter Schussmods :Reinigen



Texte/Quellen/Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt von www.to-mapping.de.vu !