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| Splinter Cell Patch 1.2
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Dreadnought |
11.04.2003 |
text (short) Für die europäische Version von Splinter Cell wurde ein neuer 15mb großer Patch veröffentlicht. Neben vielen anderen Optimierungen fällt vor allem die offizielle Unterstützung von Geforce 256 und Radeon 7500 Karten auf, außerdem gibts jetzt einen SplinterCell Benchmark.
Die komplette Liste der Änderungen gibts unter <show more>
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quote: Das zweite offizielle Update zu SPLINTER CELL. Dieses Update beinhaltet alle Änderungen des Updates 1.1 und ist kompatibel zu allen Versionen.
ÜBERSICHT - PATCH 1.2
Der Patch behebt die folgenden Probleme:
- Im Projizierte Schatten-Modus, wurde das Schattenfilterdesign nun folgendermaßen geändert GERING/MITTEL (LOW/MEDIUM)= 2x2, HOCH (HIGH)= 3x2, SEHR HOCH (VERY HIGH)= 3x3, abhängig von der eingestellten Videoeffekt-Qualität in den Video-Einstellungen;
- Das Halten oder Drücken der STRG-Taste bei der Rückkehr in das Hauptmenü, erzeugt keine kubische Karte mit fehlerhafter Textur mehr;
- Fehler mit Laser-Mikrofon Erfolg/Misserfolg wurde behoben;
- Kleinere grafische Änderungen in 1_1_1Tiflis (Projektions-Version);
- Benchmark-Modus (siehe README);
- Keine bewachen/nicht bewachen, prüfen/nicht prüfen Kommandos, für bessere Performance;
- Keine Schattendetails mehr im Shadow Buffer-Modus (diese Einstellung ist auf GF3/GF4Ti/FX-Karten überflüssig);
- Es werden keine Bugs mehr an EPIC übermittelt;
- 800x600 wird nun von 32 MB-Grafikkarten unterstützt;
- GeForce 256- und Radeon 7500-Grafikkarten werden nun offiziell unterstützt;
- Nachtsichtfehler auf mehreren Grafikkarten behoben;
- Optimierung des Videospeichers.
ÜBERSICHT - PATCH 1.1
Der Patch behebt die folgenden Probleme:
- RenderingModeNormal.cpp: Rendering-Problem für die Radeon 9700 bei doppelseitigen Objekten mit reflektierenden Oberflächen wurde behoben.
- ETexSFX.utx: Texturenproblem mit "statischem Wand-/Bodenfeuer" und Wasser wurde behoben.
- UnShadowProjector.cpp: Darstellungsproblem mit dynamischen Charakteren wurde behoben, die die Darstellungs-Engine ausblendet, die aber trotzdem gerendert werden, da sie sich noch im statischen Schattentextur-Cache befinden. Massive Performance-Verbesserung bei der Schattenfilterung durch Entfernung von fünf Durchläufen im Filteralgorithmus.
- ETexEGO.utx: Reflexionsproblem mit fahrenden Fahrzeugen in Chinese 2 wurde behoben (Feirong-Limo und Unimog).
- 0_0_2_Training.scl: Lichtproblem mit einem Gameplay-Objekt behoben, dass zur Entdeckung (Ausschlag der Lichtanzeige) bei der ersten Waffenübung führte.
- EButterfly.uc: Schmetterling ist jetzt ein "Soft Body", um das statische Schattentextur-Cache zu deaktivieren, wenn sich der Schmetterling in Reichweite eines Projektors befindet.
- EFish.uc: Fisch ist jetzt ein "Soft Body", um das statische Schattentextur-Cache zu deaktivieren, wenn sich der Fisch in Reichweite eines Projektors befindet.
- EPCSoundConfigArea.uc: Ein Problem wurde behoben, bei dem, wenn ein Regler auf Null gesetzt war, nah dem Kartenwechsel alle Regler auf Null springen.
- UnRenderVisibility.cpp: Es wird jetzt Software-Lichtstrahlen-Rendering bei denen Karten verwendet, die nicht in der Lage sind den Schattenpuffer-Algorithmus in Verbindung mit dem GF2MaxDistance-Parameter zu verwenden.
- Fast alle Karten: Designqualität hinsichtlich der Schatten verbessert. |
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related links:
Download@uXMirror@Worthplaying Mirror@GamersHell Mirror@3dGamers Mirror@UbiSoft Quelle: VE3D.com |
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