[ 3 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:56 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
12.02: Rainbow Six: Vegas -...
20.12: Rainbow Six: Vegas -...
19.12: Rainbow Six: Vegas -...
19.12: Rainbow Six: Vegas -...
16.12: Rainbow Six: Vegas -...

vote 

Habt ihr euch das AddOn Athena Sword gekauft?

Klar!
0%

Ich kaufe es noch!
0%

Nein!
100%

Ich habe auch schon Raven Shield nicht!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

RavenShield 
 » Awards
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen/Items
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » RavenShield

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Raven Shield  UbiSoft RS Demo Turnier: Finale am Sonntag   lara 16.01.2003
Der Termin des Finales steht nun fest. Am Sonntag um 20:00 Uhr werden

=TSF= vs Defcon5

gegeneinander antreten.

Alle die sich dafür interessieren: Im Channel #dc-5 soll es eine Liveübertragung oder zumindest Live Posts der Map-Zwischenstände geben.

related links:
  • Defcon5
  • =TSF=
  • comments (0)


    Raven Shield  RavenShield am 20. März 2003!   lara 13.01.2003
    Rainbow Six: Raven Shield!Bisher war nur bekannt, dass das RavenShield Releasedatum auf den März verschoben wurde. Heute wurde nun bekanntgegeben, dass der 20. März 2003 anvisiert wird.

    Ausserdem wurde im UbiSoft Forum eine Liste evtl. Bugs gestartet, in die auch ihr eure Probleme mit der RavenShield schreiben könnt.

    related links:
  • Liste evtl. Bugs
  • Quelle UbiSoft Forum
  • comments (0)


    Raven Shield  RavenShield Interview   lara 10.01.2003
    Gerade häufen sich die RavenShield News doch gewalltig. Man könnte fast meinen das Release steht kurz bevor! Denn es gibt schon wieder eine News zu diesem kommenden Unreal Engine Game: InGaming hatte die Ehre eines Interviews mit dem dem Team von Rainbow Six: Raven Shield. Und wie bei Interviews üblich, findet ihr einen Auszug unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • zum interview
  • Quelle Unreality
  • comments (0)


    Raven Shield  UbiSoft RS Demo Turnier: Finale steht fest!   lara 10.01.2003
    Und antreten werden:

    =TSF= vs Defcon5

    Als Gewinn winkt jedem Spieler des Siegerteams
    quote:
    1 x Eine ATI Radeon 9500 Atlantis Pro Grafikkarte (Raven Shield wird unter anderem besonders für diese Karten optimiert!)
    1 x Ein streng limitiertes Raven Shield Zippo Sturmfeuerzeug
    1 X Einen Raven Shield Stahl-Multi-Schlüsselanhänger
    1 x Einen exklusiven Raven Shield Monitor Rückspiegel
    1 x Raven Shield T-Shirt


    related links:
  • Quelle RS.de
  • comments (0)


    Raven Shield  Finaler Packshot!   lara 10.01.2003
    RS PackshotTrotz des verschobenen Releases steht nun immerhin mal der Finale Packshot fest.

    related links:
  • Quelle RS.de
  • comments (0)


    Raven Shield  Raven Shield auch verschoben   JeDiDrAko 09.01.2003
    Neben Splinter Cell hat es jetzt auch RavenShield erwischt. Wie der Publisher UBI Soft jetzt frisch mitteilt, verschiebt sich das vielversprechende Spiel auf den März 2003. Allerdings ist kein genauerer Tag genannt, ein weitere Verschiebung ist nicht ausgeschlossen.

    related links:
  • Quelle: Gamigo
  • comments (0)


    Raven Shield  Detaillierte Waffenliste zur Demo+Patch   lara 09.01.2003
    www.rainbowSix.org hat eine Waffenliste in DINA4 Blatt grösse zum Ausdrucken vorbereitet. Wenn ihr also gerne eine Liste der Waffen ihn der Hand habt, dürfte dies genau das richtige für euch sein.

    related links:
  • zur Waffenliste@www.rainbowSix.org
  • comments (0)


    Raven Shield  Raven Shield Demo Patch ist da!   lara 07.01.2003
    Mit einem Tag Verspätung wurde nun heute der Raven Shield Demo Patch veröffentlicht. Die Liste der Features findet ihr nochmal(bzw. dieses in deutsch) unter SHOW MORE.


    [ show more ]
    related links:
  • Download@UbiSoft
  • RS.de
  • comments (0)


    Raven Shield  Patch verschiebt sich   Doomh 06.01.2003
    Folgendes findet man auf der RS Seite:
    quote:
    Der Patch wird voraussichtlich erst morgen zum Download angeboten. Wir bitten um Verständnis!

    Eigentlich hätte der Patch vor 17 Minuten erscheinen sollen, so müsst ihr euch noch bis morgen gedulden !

    related links:
  • RS.de
  • comments (0)


    Raven Shield   RavenShield Demo Patch Infos*   lara 06.01.2003
    Auf der offiziellen Page wurde jetzt eine Liste mit allen Features des für heute noch angekündigten RavenShield Demo Patches veröffentlicht(siehe auch SHOW MORE). Sobald er draussen ist erfahrt ihr das natürlich auch bei uns.

    *Udate: Der Patch soll vorrausichtlich um 18Uhr erscheinen!

    [ show more ]
    related links:
  • RavenShield.de
  • comments (0)


    Raven Shield  UbiSoft RS Demo Turnier: Halbfinalespiele verschoben   lara 05.01.2003
    Für alle die auf die Ergebnisse der Halbfinalspiele des Ubi RS Demo Turnier warten: Diese Spiele wurden aufgrund des geplanten Patchreleases(morgen!) verschoben.

    related links:
  • Quelle UbiSoft Forum
  • comments (0)


    Raven Shield  Raven Shield Demo Patch am 6. Januar 2003   HEIMDALL 29.12.2002
    Im offiziellen Raven Shield Forum wurde der Releasedate des Raven Shield Demo Patches verraten. Pünktlich nach den Ferien, am 6. Januar 2003 soll er kommen . Was im Patch genau enthalten sein wird ist bisher unklar...

    quote:
    Due to the holiday season, the Raven Shield Demo Patch will be released on Jan 6th. Thank you for your time and cooperation in this matter.

    Ubisoft Technical Support


    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Raven Shield  UbiSoft RS Demo Turnier: Halbfinale steht fest!   lara 27.12.2002
    RS Logo neu 2So, nun steht fest, wer im Halbfinale desUbiSoft RS Demo Turniers antreten darf:

    GSG9 gegen =TSF=

    Defcon5 gegen Global Killers




    related links:
  • Turnierplan
  • comments (0)


    Raven Shield  Neue Screenshots&neues Logo   lara 20.12.2002
    Neben 4 neuen "Winter" Screenshots (2 heute und 2 schon gestern) wurde gestern auf Ravenshied.de ein neues Raven Shield Logo veröffentlicht(siehe SHOW MORE).

    [ show more ]
    related links:
  • Ravenshied.de
  • comments (0)


    Raven Shield  Ergebnisse vom UbiSoft RS Demo Turnier   lara 18.12.2002
    So, nun steht fest, wer im Viertelfinale antreten darf. Dabei sind nun noch:

  • GSG9
  • Soldiers of the Apocalypse
  • =TSF=
  • SIX Team Germany
  • Hardcore Fast & Deadly Tactics
  • Defcon 5
  • Global Killers
  • FGP Clan

  • related links:
  • Turnierplan
  • comments (0)