[ 2 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:54 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
14.02: Keine Mac Version!...
08.12: Review bei Boomtown...
10.11: MoV - Review...
27.10: TEST: MEN OF VALOR...
13.10: Goldstatus für Men o...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Men of Valor: Vietnam 
 » GamePlay
 » Grafik/Engine
 » Levels
 » Multiplayer
 » Sound/Music
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 Grafik/Engine

 search:  
Grafik/Engine, Dreadnought
Natürlich eine up-to-date Version der UnrealEngine. Da es sich thematisch um einen Vietnam-Shooter handelt, wurde die Engine entsprechend angepasst und genutzt. Besonderes Augenmerk wurde unter anderem auf die Authentizität des Dschungels gelegt... es kommt durchaus vor, dass man stellenweise nur von Grünzeug umgeben ist.
Besonders oft wird Gebrauch gemacht von Lightmapping, Foliage, Parallax Mapping (Oberflächen verziehen sich realistisch), Wasserreflektionen, Wärmeflimmern (z.B. über großen Feuern).