[ 2 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:54 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
01.10: UX NEU...
23.05: DNF: Screenshot...
21.03: YouGamers: Interview...
27.01: DNF: Es lebt ;)...
03.02: DNF News-Happen...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

DNF 
 » Engine
 » Gametypes
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

DNF  DNF-Special@Krawall   Dreadnought 19.01.2004
text (short)
Die Jungs von Krawall.de haben mich freundlicherweise davon unterrichtet, dass sie heute ein Special zu Duke Nukem Forever veröffentlicht haben.
In diesem wirklich interessanten Artikel wird noch einmal die ganze Entwicklungszeit, eingeschlossen die Enginewechsel, und was es eben wichtiges zu wissen gibt über DNF beleuchtet.
Hier eine Kostprobe:
quote:
Dann jedoch kam der 15.06.1998 - von da an ging es mehr oder weniger bergab. An jenem Tage verkündete 3D Realms, man habe entschieden von der ?Quake 2?-Engine auf die leistungsfähigere ?Unreal?-Technologie zu wechseln. ?Das Spiel wird sich nicht signifikant verspäten?, sagte Broussard in einer Pressemeldung. Ein interessantes Statement von einem Mann, der später immer wieder betonen sollte, dass man nie einen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben habe und das Spiel demnach auch nicht zu spät dran sein könne.


[ back to the news ]
related links:
  • DNF-Special
  • Quelle: eMail
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.