[ 3 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:53 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.11: Entwickler pleite!...
12.08: Devastation Performa...
21.07: Devastation-RIESENUP...
13.06: Devastation Patch!...
28.05: Devastation Single P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Devastation 
 » Engine
 » GamePlay
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 GamePlay

 search:  
GamePlay, Dreadnought
Sie sind Führer ihrer Widerstandsgruppe und geben ihren Teammates Anweisungen wie zum Beispiel "Stellung halten".
Das Teamspiel wird über Sieg oder Niederlage entscheiden, wenn man auf feindliche Truppen trifft.
Desweiteren kann man Gebrauch von allerlei Gegenständen machen, die so in einer Stadt herumliegen.
So ist es möglich beispielsweise eine Büchse zu werfen um den Gegner abzulenken oder wegzulocken.
Ölfässer werden unter Beschuss zu tödlichen Bomben.