text (short) Auf GameCaptain.de wurde ein weiteres ausführliches Review zu Deus Ex - Invisible War veröffentlicht, in dem auch ein Vergleich zu Deus Ex 1 vorgenommen wird. Eine kleine Kostprobe findet ihr auch hier unter SHOW MORE.
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quote: Gerade die Fans des ersten Teils haben viel über die
Simplifizierung des zweiten Teils genörgelt. Aber sind die Änderungen wirklich so schlimm? Beispiel Munition: In Teil 1 hatte jede Waffe ihre eigene Munition. In Teil 2 gibt es eine Universalmunition für alles. Klar hört sich das komisch an, aber im Spiel ziehe ich eine Waffe und sehe, wie viel Munition sie noch hat. Ich kann immer alle Waffen benutzen, habe also
mehr Möglichkeiten. Ich muss nicht im Inventar nachgucken um zu sehen, welche Waffe ich überhaupt noch einsetzen kann. A propos Inventar: 12 Slots sind nicht gerade viel und alle Gegenstände benötigen gleich viel Platz. Das
gefiel mir im ersten Teil auch besser, weil ich statt des großen
Raketenwerfers auch mehrere kleine Gegenstände mitnehmen konnte. Trotzdem stehe ich jetzt vor den gleichen Entscheidungen, weil ich einfach nicht alles im Inventar unterkriege, was ich gerne mitnehmen würde. Gleicher
Effekt bei anderem Lösungsansatz.
Wertung: 89% |
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