[ 2 / 29 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:42 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
01.04: Deus Ex: Steam power...
11.02: AUS für Ion Storm...
14.01: Erster Deus Ex 2027 ...
10.11: Warren Spector geht ...
15.09: Harvey Smith Intervi...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Deus Ex 
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen/ Gegenstaende
 » FAQ

Deus Ex2 
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Story
 » Waffen/ Gegenstaende
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

DX 2  Neues Feature in DX2   Dreadnought 08.03.2003
text (short)
GameSpot.com nutzte die Möglichkeit sich eine aktuelle Demo von Deus Ex 2: Invisible War auf der aktuellen Game Developers Conference (GDC) näher anzuschauen und mit Warren Spector zu plaudern.
Demnach läuft das Spiel jetzt viel flüssiger und es wurde ein neues Audio-Feature namens Physics Sound integriert.
quote:
If you throw an object--or if it's accidentally bumped to the floor--there are a number of factors that go into creating the sound of one object impacting on another, including the object's mass, material, velocity, and angle of impact.


[ back to the news ]
related links:
  • zum Artikel
  • Quelle: VE3d.com
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.