[ 2 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:53 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
23.03: Americas Army v2.8.1...
24.12: Americas Army: Speci...
13.09: AA 2.7 Infos...
11.02: AA v2.6 da!...
15.10: AA:SF (Direct Action...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

America's Army 
 » Singleplayer
 » Das Equipment
 » Die Waffen
 » Gegner
 » Multiplayer
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » AmericasArmy

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

America's Army  Schwere Waffen gegen Cheater   Crowbar 19.01.2005
text (short)
Cheater sind eine lästige Sache, darüber muss man nicht groß reden. In vielen Spielen haben sie großen Schaden angerichtet wie z.B. in CS. Software wie Punkbuster soll davor schützen. Bei America's Army hat das mehr schlecht als recht geklappt. Phil De Luca hat im offiziellen AA Forum deshalb ein Statement abgegeben, das eher einer Kriegserklärung gleichkommt. Eine Übersetzung findet ihr unter show more.
-> Auch für nicht AA Spieler sehr unterhaltsam zu lesen

text (long)
quote:
Nebenbei bemerkt, es gibt bei dieser Aussage etwas zu beachten, daß immer und immer wieder vergessen wird (Anm. d. Red.: Es ging vorher um die zunehmende Anzahl von Cheatern): Wir haben es bemerkt! Und mit wir meine ich das gesamte AA-Team. Das schließt öffentliche und staatliche Einrichtungen, unsere Entwickler, jeden, der mit der Entwicklung des Projektes zu tun hat, und die Armee der Vereinigten Staaten mit ein.

Der letzte Punkt der Aufzählung sollte die bösen Jungs innehalten lassen, und dennoch tut er es nicht. Einige von euch (unter denen sich auch eindeutig die bösen Jungs aufhalten) vergessen immer noch, dass dieses Spiel, alle Accounts und vom Spiel abgeleitete Produkte, Eigentum der Vereinigten Staaten von Amerika sind. Wenn ihr am Spiel herumhantiert, mal abgesehen davon, dass dies gegen die EULA verstößt, mißbraucht ihr Eigentum der Armee; und was noch viel schlimmer ist: Ihr mißbraucht Computer und Computerprogramme der US-Army.

Das Manipulieren von Software und Servern, die Eigentum der US-Army sind oder durch sie benutzt werden, ist Internet-Kriminalität.

In den frühen 40er-Jahren lernten die Japaner eine wichtige Lektion - wecke nie einen schlafenden Riesen. Wir werden nicht hastig handeln, aber wenn wir handeln, tun wir es mit aller Härte. Die Armee hat selbstverständlich Partner, die sich mit Internet-Kriminalität befassen. Dies schließt nicht nur verschiedene IT-Abteilungen der Armee ein, sondern auch Abteilungen des Justizministeriums, den Geheimdienst und das FBI.

Es wird ungemütlich für einige der bösen Jungs. Das haben sie sich jedoch selbst zuzuschreiben. Jeder, der jetzt noch weitermacht, ist schlicht und einfach dumm. Versucht es dennoch weiter. Früher oder später werden die bösen Jungs feststellen, daß wir schon eine ganze Zeit lang bescheid wussten ... und dann ist es zu spät.

Gestattet mir, mich kurz direkt an die bösen Jungs zu wenden: Wenn ihr ausgeschlossen werdet, wisst, dass wir wissen und Aufzeichnungen darüber haben, dass ihr Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen, und somit einen Vertragsbruch der EULA, begangen habt, was beides einen Gesetzesverstoß darstellt. Wir wissen, wer ihr seid und wir können euch an den Orten aufspüren, an denen ihr spielt. Wir haben unbestreitbare Beweise, dass ihr etwas Illegales getan habt.

Die Armee ist sauer, und wir kommen um euch zu holen.


[ back to the news ]
related links:
  • Quelle: Slashdot
  • comments


     19.01.2005 - AllA.at - lol   
    lol der text is mal geil, hoffentlich greifen die mal hart durch und es wird dann in der gesamten eSport Szene nachegmacht, eine Anti-Cheat Revolution! harrr ^^



     20.01.2005 - Dreadnought - USA vs. Cheater   
    anti-cheat-revolution das wärs... auch wenn der text sehr unterhaltsam ist

    dieses USA-" In den frühen 40er-Jahren lernten die Japaner eine wichtige Lektion - wecke nie einen schlafenden Riesen." geproll find ich net so doll

    da is doch was im bush!



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.