[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:52 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
23.03: Americas Army v2.8.1...
24.12: Americas Army: Speci...
13.09: AA 2.7 Infos...
11.02: AA v2.6 da!...
15.10: AA:SF (Direct Action...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

America's Army 
 » Singleplayer
 » Das Equipment
 » Die Waffen
 » Gegner
 » Multiplayer
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » AmericasArmy

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 Multiplayer

 search:  
Multiplayer, Dreadnought
Beide Teams haben online als Gegner immer die Terroristen. Beide Teams lesen quasi das gleiche Missionsbriefing und der Gegner rennt dann auch in Terroristenkleidung und auch mit Terroristenwaffen umher.
Auffallend ist das harte und sehr konsequente Vorgehen gegen Leute, die Soldaten des eigenen Teams abschiessen. Das gibt nämlich Strafpunkte, und falls dies allzu oft vorkommt wird man auch schon mal vom Server gesperrt. Ziel des Ganzen ist durchdachtes Teamplay und die Analyse des Spielerverhaltens durch die US-Army... die Propagandaziele des Spiels sind nunmal nicht von der Hand zu weisen.