[ 4 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:58 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 vote results

Wieso besucht ihr uns? lara
mich interessieren die News allgemein 48.84% 21
wegen der Downloads 2.33% 1
wegen des Forums 4.65% 2
wegen der Berichte/Interviews... 0% 0
bin wegen RavenShield hier 0% 0
bin wegen Splinter Cell hier 0% 0
bin wegen UT hier 9.3% 4
bin wegen UT2003 hier 30.23% 13
bin wegen Unreal2 hier 2.33% 1
bin wegen einem anderen UnrealEngine Game hier(Kommentar) 2.33% 1
total votes: 43
start: 29.11.2002 [10:15] - end: 29.12.2002 [11:03] - 31 days running

[ archive | add comment ]

 03.12.2002 - Raptor - Downloads   
Also früher war ich wegen der News und den Downloads da. Ich hab gern eure files durchstöbert. Ich hab absolut nix besonderes gesucht, nur rumgeguckt. "Ach die Karte könntest du mal probieren", die Karte gezogen, ausprobiert, gelobt oder dann wieder gelöscht. Oder das gleiche mit Mods. Aber durch das neue Ordnungssystem findet man sich nicht so schnell zurecht, wie mit der alten suche. Vorallem waren die Kommentare zu den einzelnen Files länger, jetzt muss man erst draufklicken, damit man ne genauere Beschreibung bekommt. Außerdem funktionieren bei mir die DLs eh net, weil ich es nicht einsehe die Cookies zu akzeptieren und meine Firewall abzuschalten (was man mir geraten hat, als ich per mail angefragt habe woran das liegen könnte), da ich was das inet angeht, etwas paranoisch bin.

greetings



 03.12.2002 - Crowbar -   
Da stimm ich zu. UX war früher meine primäre Downloadquelle, aber das hat sich mit dem schwu***n Gamigo Downloadsystem gewaltig geändert. Schade eigentlich ! Was die Übersichtlichkeit der Downloads angeht hat die Seite auch nachgelassen.
So genug gemießepetert. In den News hat sich so viel zum Positiven entwickelt, dass mir die anderen Hemmnisse echt wurscht sind. Weiter so !!

Und zum Schluss: macht die Umfrage nochmal mit Multiple Choice. Ich hab nämlich 3 gleichwertige Gründe, warum ich hier her komm !



 04.12.2002 - lara - Downloads...   
Über die momentane Downloadsituation(nur noch mit Anmeldung und Cookie) sind wir auch alles andere als glücklich und sind auch auf der Suche nach einer Lösung.
Aber es freut uns auch mal wieder was positives zu hören:

quote:
In den News hat sich so viel zum Positiven entwickelt,


Danke!



 04.12.2002 - Spyro - also mir...   
fehlt die option, "bin newsposter, muss hier sein"

aber mal ehrlich: früher war uX meine reinedownload quelle, wir für viele. mitlerweile sind die downloads aber nur noch 50 % die anderen 50% sind news



 comment error

you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.