[ 4 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:58 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » contact

 


 vote results

Welchen Titel auf Basis der Unreal Engine Version 3 wünscht ihr euch am meisten ? Doomh
Deus Ex 3 10% 2
Lineage 3 0% 0
Splinter Cell X 10% 2
Ein neuer Teil der Thief Serie 0% 0
Tribes 4 0% 0
Unreal 3 30% 6
UT 200X 35% 7
gleich mehrere->Kommentar! 10% 2
etwas völlig anderes(->Kommentar!) 5% 1
total votes: 20
start: 28.11.2004 [13:28] - end: 18.07.2005 [11:34] - 233 days running

[ archive | add comment ]

 30.11.2004 - Crowbar - Hier fehlt noch was   
nämlich eine Option "nichts von alledem" oder "mal was Neues". Es ist eigentlcih traurig das die Spieleindustrie einen guten Titel mit sonst wie vielen Nachfolgern immer ausschlachten muss, dabei bisweilen Communities zerstört, und wenn den X-ten Titel keiner mehr kauft, dann wird mal wieder helbwegs was neues gemacht.
Ich jedenfalls freue mich auf keinen dieser Titel, und will auch keinen haben



 11.01.2005 - pyro - unreal 3   
einen würdigen unreal1 nachfolger würd ich mir schon wünschen. ansonnsten wäre duke nukem forever auch mal an der zeit (haha.)



 24.01.2005 - Dreadnought - besser...   
...weiter verfeinert als was neues schlecht gemacht...
vor mir aus können die soviele nachfolger bringen wie sie wollen, solange die innovationen innerhalb einer spielserie nicht auf der strecke bleiben...
wenn es nicht solche ausmaße wie bei der fifa, nba und nhl-reihe (EA eben) annimmt (die änderungen von spiel zu spiel kann man ja meißt nur ein "facelifting" oder "aufpolieren" nennen) ists mir wurscht... hauptsache das spiel macht spass



 comment error

you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.