[ 4 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:59 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Newsredakteure.... gesucht!   lara 04.01.2003
Um euch auch weiterhin mit News... aus allen Bereichen der UnrealEngine Games versorgen zu können, suchen wir noch Newsredakteure, vor allem für die Bereiche Szenenews: Lan/Ligacoverage, America's Army, Raven Shield und Splinter Cell(Xbox), aber auch Reviewer(Mapreviewer) und Ligaberichterstatter. Aber auch in anderen Bereich können wir noch Unterstützung brauchen.
Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:

- Sehr gutes Allgemeinwissen in Sachen UT, UT2003, Unreal2 oder UnrealEngine
- Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (flotte Schreibe)
- In einigen Bereichen z.B. UT: Mindestalter 18 Jahre
- Verlässlichkeit
- Teamfähigkeit
- und natürlich Spaß an der Sache

Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich bei lara@squadx.de melden.

related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Seite off   lara 02.01.2003
    Von heute morgen ganz früh bis zum späten nachmittag war unsere Seite aufgrund technischer Probleme unseres Hosters gamigo.de nicht bzw. nur noch das Forum erreichbar.

    Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Beschwerden richtet aber bitte direkt an Gamigo. Danke.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Guten Rutsch   pyro 31.12.2002
    Guten Rutsch =)Guten Rutsch

    und ein frohes Neues Jahr wünscht euch das ganze unrealX-Team...

    Bleibt uns gewogen und feiert schön

    (Und vergesst die guten Vorsätze nicht zu schnell wieder )

    related links:
  • no links available.
  • comments (5)


    unrealx.de  Mittwochsinterviews   lara 29.12.2002
    Bei uX gibt es ja nun schon seit einiger Zeit jeden Mittwoch ein Interview mit einem Clan, einem ModTeam... aus dem Bereich der Unreal Engine Games.
    Ab sofort besteht nun für Clans die Möglichkeit sich dafür anzumelden (einfach eine email an lara@squadx.de senden). Neben einer Homepage, solltet euer Clan schon mind. 1 Jahr bestehen. Jüngere Clans müssen aber auch nicht traurig sein die können sich schon mal zu einer "Newbie"-Clanaction die im kommenden Jahr bei uns startet anmelden.


    related links:
  • zu den Interviews
  • comments (0)


    unrealx.de  FROHES FEST!   Dreadnought 24.12.2002
    Das gesamte UnrealExtreme-Team möchte auf diesem Wege allen Besuchern ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Viel Spass und Freude mit Freunden und Familie!

    PS.: Der Newsletter musste diese Woche aufgrund technischer Probleme (d.h. unser Hoster gamigo hat leider irgendwas an der Technik so veraendert, das unser Skript nicht mehr funktioniert) ausfallen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    unrealx.de  ClanListe@uX   lara 18.12.2002
    Seit Anfang November steht euch ja auch bei uns wieder eine "umfangreiche" ClanListe zur Verfuegung. Und wie die Clans die sich schon angemeldet haben bestimmt schon fest gestellt haben:
    Nun müssen die Clans erst freigeschaltet werden, damit nicht ganz so viel Muell in der Liste landet wie frueher.
    Damit eure Clans freigeschaltet werden sollten übrigends Links und emailadressen stimmen! Also nicht wundern wenn Clans ohne gültige emailadresse nicht freigeschalten werden.

    related links:
  • ClanListe@uX
  • Anmeldung zur ClanListe
  • comments (0)


    unrealx.de  XIII@uX   lara 07.12.2002
    Es ist wieder mal soweit: Ab heute gibt es bei uns auch eine XIII "Rubrik".

    Und da es es noch viele Unreal Engine Games gibt, wird auch dies nicht die letzte sein! Wünsche können gerne unter Kommentare geäussert werden.

    related links:
  • XIII@uX
  • comments (0)


    unrealx.de  Lange Ladezeiten...   lara 01.12.2002
    Nach den extrem langsamen Ladezeiten und zeitweiligen Aussetzern der letzten Tage hoffen wir, dass unser Hoster gamigo.de die Probleme nun endlich in den Griff bekommen hat und wir heute wieder voll durchstarten können.

    *Update: Die Probleme dauern leider an. Warum, wieso? Eine Antwort darauf seitens unseres Hosters gamigo.de steht leider noch aus.

    *Update 2: Momentan geht es wieder. Wir hoffen, dass dieser Zustand nun länger anhält als heute morgen.

    related links:
  • Gamigo Forum: Kritik, Lob und Anregungen
  • comments (0)


    unrealx.de  Userfunktionen@uX   lara 21.11.2002
    Da die ganzen Userfunktionen(registrierte User) bei uns noch viel zu selten genutzt werden wollten wir hier nochmals auf die vielfältigen Möglichkeiten hinweisen:
    Das einfachste sind natürlich die Kommentare: einfach auf comments klicken, eintragen und add comments und fertig ist der Kommentar!
    Bei den News/Artikeln/Links geht es nicht viel komplizierter, nur hier werden die News/Artikel/Links noch vor dem Freischalten von einem Moderator gegengelesen! (Beachten solltet ihr bei den News nur, dass ihr sie auf der richtigen Unterseite postet!)
    Und für einen erweiterten Fileupload Zugang müsst ihr euch bei
    lara@squadx.de melden.

    related links:
  • Registrieren@ux
  • comments (6)


    unrealx.de  Neue Sektion: DukeNukem Forever   Dreadnought 09.11.2002
    DNF Wallpaper 01Ehemals auf PlanetDuke.de, findet ihr ab jetzt alle Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever (DNF) hier auf UnrealEXTREME.de.

    related links:
  • DNF@ux
  • comments (0)


    unrealx.de  Mittwoch=Interviewtag@uX   lara 05.11.2002
    Ab sofort wird bei UX jeden Mittwoch ein Interview veröffentlicht. Dieses wird entweder mit einem Clan oder mit einem Mod-Team.... geführt, wobei die Personen irgendwie mit einem UnrealEngine Spiel zu tun haben müssen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Rune@uX   lara 02.11.2002
    Es ist wieder mal soweit: Ab heute gibt es bei uns auch eine Rune "Rubrik". Das es da schon News von vor dem heutigen Tag gibt, liegt daran, dass wir wie angekündigt nach und nach die ganzen Daten der alten Datenbank übertragen. So sind jetzt auch die Berichte, Interviews und Kommentare wieder vollständig da.

    Und da es es noch viele Unreal Engine Games gibt, wird auch dies nicht die letzte sein!

    related links:
  • Rune@uX
  • comments (0)


    unrealx.de  Forum: Probleme/Update   maverick 26.10.2002
    Wie sicher der Eine oder Andere schon festgestellt hat, gab es in unserem Forum in letzter Zeit einen doch etwas nervigen Bug (Beitraege x-fach in der Uebersicht) und diesem wollen wir nun den Kampf ansagen und somit faellt das Forum im Moment aus... Aber es sollte bald weiter gehen...

    Update: Vorlaeufig muss es mit Bug weiterlaufen.

    Update [27.10.2002]: Nun gehts mit anderer DB und ohne Bug weiter. Sorry fuer die etwas laengere Downtime am heutigen Nachmittag/Abend (Das Generieren des "Searchindex" hat weitaus laenger gedauert als geplant).
    Wir wuenschen viel Spass beim Posten.

    related links:
  • unrealX.de-Board
  • comments (0)


    unrealx.de  DeusEx 1+2@uX   lara 20.10.2002
    Wie angekündigt gehts weiter mit neuen Rubriken. Dieses mal zu DeusEx 1+2.
    Für diese und auch RS: Raven Shield, Splinter Cell und Unreal 2 suchen wir noch fleissige Newsposter. Bei Interesse bei lara@squadx.de melden.
    Falls ihr kein Interesse an einer regelmässigen Mitarbeit habt, aber eine News einfach mal loswerden wollt, möchten wir nur nochmal darauf hinweisen, dass registrierte User neben, den Kommentaren auch News und Artikel posten können.
    Wir würden uns jedenfalls über mehr Beteiligung an der Seite sehr freuen.

    related links:
  • DeusEx 1+2
  • Registrieren@ux
  • comments (0)


    unrealx.de  Langsame Ladezeit...   lara 18.10.2002
    Unser Hoster gamigo.de bastelt heute an seinen Webservern, deshalb läd die Page manchmal extrem langsam.
    Ausserdem soll ein Prestitial vor die ganzen Seiten vorgeschaltet werden. Aber keine Angst dieses soll nur einmal kommen, und dann erst wieder nach 7 Tagen.

    Update: Auch die ganzen Fehler am heutigen Tage (19.10.2003) sind auf die Versuche die Prestitial-Kampagne einzubauen zurueckzufuehren. Sorry.

    related links:
  • gamigo.de
  • comments (1)