[ 4 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:59 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Ausfälle   lara 01.09.2003
Neuer Hoster, altes Problem. Wegen Wartungsarbeiten am WebServer kam es in den letzten Tagen immer wieder zu kleineren und grösseren Ausfällen, die heute wahrscheinlich noch andauern.

Wir bitten wie immer diese Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

P.S. Wir hoffen in Kürze auch den Downloadumzug abschliessen zu können.

related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Umzug ;)   maverick 20.07.2003
    So, wer das hier lesen kann, ist schonmal an der richtigen Stelle. Noch funktioniert sicherlich nicht alles (Downloads landen z.b. noch bei gamigo.de). Aber testet einfach schonmal fleißig und laßt es uns wissen, wenn es Probleme gibt. Thx'i

    Update [22.07.2003 12:01]: *autsch* irgendwas ging da die letzte Stunde mehr als schief...

    related links:
  • no links available.
  • comments (23)


    unrealx.de  Downtime   lara 04.07.2003
    Von gestern abend bis heute mittag war unsere Seite aufgrund technischer Probleme unseres Hosters gamigo.de wieder mal nicht bzw. nur noch das Forum erreichbar. Wir bitten dies nochmal mal zu Entschuldigen.
    Und da die Probleme leider kein Ende nehmen:
    Wie von vielen von euch schon lange gewünscht, wird UX noch im Laufe des Sommers den Hoster wechseln. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Wir wollten euch aber auf jeden Fall schon mal bitten eure Bookmarks in http://www.unrealx.de oder http://www.unrealextreme.de zu ändern.

    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    unrealx.de  Devastation-Sektion online!   Dreadnought 11.06.2003
    Wie vielleicht schon einige bemerkt haben hat UnrealeXtreme wieder Zuwachs bekommen. Eine Sektion rund um Devastation wurde nun integriert.
    Viel Spass damit.

    P.S.: Zuwachs wünschen wir uns übrigens auch bei den Newspostern... falls sich also jemand berufen dazu fühlt, der melde sich doch bitte bei Lara.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Neue Votes @ RvS und SC Section   lara 07.06.2003
    Nach dem neuen Vote der TO-Section Anfang der Woche, gibt es nun auch neue Votes in der Raven Shield und in der Splinter Cell Sectionen:

  • Spielt ihr hauptsächlich Singerplayer oder Multiplayer ?
  • Welche Splinter Cell Version besitzt ihr?

  • related links:
  • Raven Shield@uX
  • Splinter Cell@uX
  • comments (0)


    unrealx.de  Neuer Vote @ TO-Section   schwenker 03.06.2003
    Nachdem nun die neue Version von Tactical Ops ( 3.4.0 ) released worden ist ( wir berichteten ), haben wir auch gleich einen neuen Vote in der Tactical-Ops-Section eröffnet. Was sind eure ersten Eindrücke von TO ? Gut oder eher schlecht ? Oder spielt ihr überhaupt kein TO (mehr ?) ? Lasst es uns wissen

    related links:
  • TO-Section @ uX.de
  • comments (0)


    unrealx.de  Downloads....   lara 27.04.2003
    Durch ein technisches Problem unseres Hoster sind einige Downloads verloren gegangen. Wir haben versucht alles wieder zu rekonstruieren es kann allerdings sein, dass trotzdem noch oder wieder(das Problem wiederholt sich ab und zu) einige Files fehlen. Falls ihr das bei einem der Files festellt bitte mail an lara@squadx.de. Danke.

    Wir bitten wie immer diese Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Happy Easter   slucha 20.04.2003
    OsternJO es ist mal wieder soweit ich (Slucha) möchte mal kurz stellvertretend für das Ux-Team allen Frohe Ostern wünschen!
    Auf das ihr viele Eier findet! ;-)

    related links:
  • no links available.
  • comments (1)


    unrealx.de  Warum?   lara 24.02.2003
    lande ich hier auf der Portalseite wo ich doch eigentlich direkt zum Camp, der America's Army, RavenShield, SplinterCell.... Seite wollte? Unser DomainServer ist leider immer noch down. Einfach gewünschte Rubrik rechts im Menü auswählen.

    Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Unterstützung bei den News gesucht!   lara 09.02.2003
    Um euch auch weiterhin mit News... aus allen Bereichen der UnrealEngine Games versorgen zu können, suchen wir Newsposter für alle Bereiche. Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich bei lara@squadx.de melden.
    Falls ihr keine Zeit für eine regelmässige Mitarbeit habt, helft ihr uns auch wenn ihr ab und zu mal eine News postet(kann jeder registrierte user): Einfach auf add news klicken (möglichst in der richtigen Kategorie!), eintragen, noch unter der News zwei mal auf add news klicken und fertig ist die News! Dann müsst ihr nur noch auf die Freischaltung durch einen Moderator warten.

    related links:
  • no links available.
  • comments (17)


    unrealx.de  Morgen geplante Downtime!   lara 05.02.2003
    Wie uns gerade mittgeteilt wurde, wird morgen unsere Page augrund von Wartungsarbeiten unseres Hosters ab 10.30Uhr zeitweise nicht zu erreichen sein. Gegen abend soll dann alles wieder gehen.

    Sorry. Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Warum...   lara 05.02.2003
    1. lande ich hier auf der Portalseite wo ich doch eigentlich direkt zum Camp, der America's Army, RavenShield, SplinterCell.... Seite wollte? Unser DomainServer ist leider immer noch down. Einfach gewünschte Rubrik rechts im Menü auswählen.

    2. läd die Page so langsam? Dafür sind techniche Probleme unseres Hosters gamigo.de verantwortlich. In dem Fall richtet eure Beschwerden auch bitte direkt an Gamigo.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  UX down!   lara 04.02.2003
    Von gestern nachmittag bis in die frühen morgen Stunden heute war unsere Seite aufgrund technischer Probleme unseres Hosters gamigo.de nicht erreichbar.

    Wir bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Beschwerden richtet aber bitte direkt an Gamigo. Danke.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  DomainServer down   lara 16.01.2003
    Deshalb werden die Links zu den einzelen Games wie http://americasarmy.unrealx.de, http://ravenshield.unrealx.de, http://splintercell.unrealx.de....oder auch zum UT2003Camp (http://ut2003camp.unrealx.de) momentan nicht korrekt aufgelöst und ihr landet alle hier auf der Portalseite. Einfach gewünschte Rubrik rechts im Menü auswählen.

    Wir arbeiten dran und bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Userfunktionen@uX   lara 12.01.2003
    Für unsere neuen Besucher wollen wir hier nochmal auf unsere vielfältigen Userfunktionen(registrierte User) hinweisen:

    Das einfachste sind natürlich die Kommentare: einfach auf comments klicken, eintragen und add comments und fertig ist der Kommentar!
    Bei den News/Artikeln/Links geht es nicht viel komplizierter, nur hier werden die News/Artikel/Links noch vor dem Freischalten von einem Moderator gegengelesen! (Beachten solltet ihr bei den News nur, dass ihr sie auf der richtigen Unterseite postet!)
    Neu hinzugekommen ist übrigends das UT2003Camp Forum, welches auch nur unsere registierten User in vollem nutzen können!

    related links:
  • Registrieren@ux
  • comments (0)