[ 4 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:59 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Downtime   Doomh 19.12.2004
Gestern kam es zu einer längeren Downtime von UnrealEXTREME.de, bedingt durch einen Leitungsausfall seitens NGZ. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass nun alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  We Want You!   Doomh 07.12.2004
    We Want You
    Um meinen Einstand als Admin bei Ux zu feiern, gleich mal wieder ein Aufruf an euch: Wir suchen immernoch zuverlässige Unterstützung bei den News in all unseren Bereichen. Vorraussetzungen, die ihr mitbringen müsst:
    • Beherrschung der deutschen Sprache
    • Mindestalter von 18 Jahren für die entsprechenden Bereiche
    • Zuverlässigkeit
    • Spass und Interesse an der Sache selber


    Bei Interesse bitte Kontakt mit mir (doomh@unrealx.de) oder lara (lara@unrealextreme.de) aufnhemen.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Nicht funktionierende Downloads*   lara 03.11.2004
    Leider funktionieren, aus einem uns noch unbekannten Grund, momentan unsere Downloads neueren Datums, d.h. nach unsere bisherigen Erkenntnissen die der letzten 2 Wochen, nicht.

    Wir bitten wie immer diese Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

    Update: (26.11.2004) Alle Downloads scheinen wieder zu gehen!

    related links:
  • UX Filebase
  • comments (0)


    unrealx.de  Userfunktionen@uX   lara 18.10.2004
    Für unsere neuen Besucher, und in letzter Zeit haben wir erfreulichereweise einen Zuwachs zu verzeichnen, wollen wir hier wieder einmal auf unsere vielfältigen Userfunktionen(für registrierte User) hinweisen:

    Das einfachste sind natürlich die Kommentare: einfach auf comments klicken, eintragen und add comments und fertig ist der Kommentar!
    Bei den News/Artikeln/Links geht es nicht viel komplizierter, nur hier werden die News/Artikel/Links noch vor dem Freischalten von einem Moderator gegengelesen! (Beachten solltet ihr bei den News nur, dass ihr sie auf der richtigen Unterseite postet!)
    Ansonsten könnt ihr auch an unsrem Umfragen teilnehmen, die Downloads in unserer Downloadsektion bewerten und Kommentieren!
    Desweiteren gibt es die Möglichkeit einen erweiterten Zugang, bei dem man auch Files bis ca. 8MB uploaden kann, zu bekommen. Also vor allem für Mapper die ihre Maps gerne einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen sehr interessant oder? Wer Interesse daran hat bitte bei mir (lara@unrealextreme.de) melden.

    related links:
  • Registrieren@uX
  • comments (0)


    unrealx.de  Newsredakteure.... gesucht!   lara 25.09.2004
    Um euch auch weiterhin mit News... aus allen Bereichen der UnrealEngine Games versorgen zu können, suchen wir noch Newsredakteure, vor allem für die Bereiche Clans/Szene, Deus Ex 1/2, Tribes 3 und UT2004, aber auch Reviewer(Mapreviewer) und Ligaberichterstatter. Aber auch in anderen Bereich können wir noch Unterstützung brauchen.
    Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen:

    - Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (flotte Schreibe)
    - Verlässlichkeit
    - Teamfähigkeit
    - und natürlich Spaß an der Sache

    Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich bei lara@unrealextreme.de melden.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Wartungsarbeiten?   maverick 16.09.2004
    Leider hat unser Hoster nicht angekündigte Wartungsarbeiten durchgeführt. U.a. die IP wurde geändert, der DNS-Eintrag für unrealEXTREME.de ist nun upgedated (kann aber noch bis zu 24h dauern, bis das Update zu eurem Provider durchgedrungen ist). An uns gerichtete Beschwerden sind an die falschen Personen adressiert.

    Sorry.

    Update [18.09.04]:
    Es scheint momentan auch massive Probleme mit dem Downloadserver zu geben, habe es an NGZ weitergeleitet. Ich empfehle den Einsatz von Downloadtools wie GetRight etc. (damit gehts, auch wenns etwas länger dauert).

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  Forum/Update   maverick 10.09.2004
    SpielhalleSo, wen die Langeweile quält der kann bei uns im Forum vorbeischauen und einen neuen Highscore bei einem der momentan 12 Spielchen aufstellen... Viel Glück und Erfolg

    related links:
  • Spielhalle
  • Forum
  • comments (2)


    unrealx.de  Fehlermeldungen/Update ;)   maverick 28.08.2004
    Aufgrund eines kleineren Updates der Seite kann es heute im Laufe des Tages zu der einen oder anderen Fehlermeldung kommen. Wenn was nicht geht, einfach in ein paar Minuten nochmal versuchen

    Update:
    u.a. eine neue Bildergallery (jeder kann nun auch sein persönliches Bild hochladen, wird dann u.a. beim Profil angezeigt)

    Nachtrag:
    Habe nun einfach einmal, ein paar Bilder zur Geschichte von unrealEXTREME.de hochgeladen, wenn noch jm Screenshots von den anderen Designs etc hat, immer her damit

    related links:
  • Gallery
  • comments (0)


    unrealx.de  planetTribes.de   lara 22.08.2004
    Wie vielleicht schon einige bemerkt haben, hat UnrealEXTREME.de heute wieder Zuwachs bekommen. planetTribes.de wurde nun integriert.
    Viel Spass damit.

    P.S.: Zuwachs wünschen wir uns übrigends auch bei den Newspostern... falls sich also jemand berufen dazu fühlt, der melde sich doch bitte bei lara@unrealextreme.de.

    related links:
  • planetTribes.de
  • comments (0)


    unrealx.de  Men of Valor @ uX   lara 31.07.2004

    So es hat zwar ein paar Tage länger als geplant gedauert, aber nun ist die neue Men of Valor: Vietnam Unterseite online!

    Die Tribes III und Thief 3 Unterseiten werden noch folgen.

    related links:
  • Men of Valor @ uX
  • comments (0)


    unrealx.de  Urlaub und neue Sektionen...   Dreadnought 23.07.2004
    Ich verabschiede mich für eine Woche und machs mir am Gardasee gemütlich
    Hab aber noch ein paar neue GameInfos verfasst, sodass in den nächsten Tagen 3 neue Unterseiten zu folgenden Spielen verfügbar sein sollten: Tribes III: Vengeance, Men of Valor: Vietnam, Thief 3.

    Bis nächste Woche, Dread.

    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    unrealx.de  Forum / hacked...   maverick 24.06.2004
    So es musste ja irgendwann passieren, was für den einen vll Spass sein mag, kann vieles Kaputt machen. Und ich spreche nicht von ein paar verlorenen Daten. Wir opfern unsere Freizeit und stecken neben viel Zeit auch Geld in uX , doch was ist der Dank? Man macht die Arbeit kaputt... und vll. die Zukunft.

    Das Forum ist nun erstmal offline, es kommt aber wieder (gebt mir das Wochenende)

    Update: Forum ist wieder offen...

    related links:
  • Forum
  • comments (14)


    unrealx.de  Newsflaute@uX!   lara 28.05.2004
    Damit so eine Newsflaute, wie bei uns in den letzten Tagen, nicht nocheinmal vorkommt suchen wir dringend Newsposter!

    Folgende Vorraussetzungen solltet ihr dazu erfüllen:

    - Sehr gutes Allgemeinwissen in Sachen UT, UT2003/UT2004, Unreal2 oder UnrealEngine
    - Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift (flotte Schreibe)
    - In einigen Bereichen z.B. UT: Mindestalter 18 Jahre
    - Verlässlichkeit
    - Teamfähigkeit
    - und natürlich Spaß an der Sache

    Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich bei lara@unrealextreme.de melden.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  UX Newsletter*   lara 23.04.2004
    Der Newsletter musste leider aufgrund technischer Probleme die letzten 2 Wochen ausfallen. Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir ihn euch ab nächster Woche wieder präsentieren können.

    P.S. Neuanmeldungen(und Abmeldungen) gehen aus diesem Grund gerade auch nicht.

    *Update:
    01.05.2004: Heute solltet ihr einen erhalten haben! Falls nicht, hinterlasst bitte hier eine Nachricht bei den Kommentaren. Thx.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    unrealx.de  FROHE OSTERN!!!   lara 11.04.2004
    OsternDas gesamte UX-Team wünscht euch FROHE OSTERN!!!

    Auf das ihr viele Eier findet! ;-)

    related links:
  • no links available.
  • comments (1)