[ 4 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:59 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Forum / hacked...   maverick 24.06.2004
text (short)
So es musste ja irgendwann passieren, was für den einen vll Spass sein mag, kann vieles Kaputt machen. Und ich spreche nicht von ein paar verlorenen Daten. Wir opfern unsere Freizeit und stecken neben viel Zeit auch Geld in uX , doch was ist der Dank? Man macht die Arbeit kaputt... und vll. die Zukunft.

Das Forum ist nun erstmal offline, es kommt aber wieder (gebt mir das Wochenende)

Update: Forum ist wieder offen...

[ back to the news ]
related links:
  • Forum
  • comments


     24.06.2004 - relative - ach drum..   
    war hier alles off?
    also ich weiß ja net was daran so toll is seiten zu hacken...
    ich weiß net wie so ein typ (oder eine..) aussehn muss...warscheinlich hat so jemand keine eltern und keine freunde mehr (bzw. nie gehabt), irgendsowas in der richtung



     28.06.2004 - Animal_Mother - Kacke...   
    ...ist des doch. Habt ir wenigstens Backups der Daten? Wenn ihr wollt kann ich euch nen Screenshot vom Gehackten Forum geben. Steht irgend was auf Arabisch oder so von wem das Gehacktworden sein soll.



     01.07.2004 - lara - Wer   
    hat den gesagt, dass Daten verloren gingen?
    Ja wir haben ein Backup, müssen aber zusätzlich noch eine Sicherheitslücke schliessen, d.h. es dauert etwas länger!



     08.07.2004 - ryu - sieht toll aus   
    euer neues forum!



     08.07.2004 - maverick - nö...   
    das vb3 style gefällt mir nich mag nich einer eines machen? (leider war das backup von ngz bischen älter als gedacht... *grml*)...

    frohes posten...



     08.07.2004 - ryu - besser   
    als nichts oder maverick?



     08.07.2004 - Animal_Mother - geilo   
    Sieht genau aus wie in den Linuxforen, nur noch eine gewisse Idee zu Englisch ;-)



     08.07.2004 - Animal_Mother - Hängt   
    das mal an nen größeren Pranger damit es auch jeder lesen kann. Hätt ich mich nicht verklickt wärs mir nicht aufgefallen das es wieder Online ist.



     08.07.2004 - maverick - fällt...   
    ... es einem so vll auf?



     09.07.2004 - ryu - glaub schon.   
    ausser man ist farbenblind



     09.07.2004 - -Hiob- - Ne ne   
    was so alles passiert, wenn man mal zwei Wochen keine Zeit für UnrealX hat .....Aber mir ist es sofort ins Auge gestochen.
    jetzt wird auch sofort losgepostet!



     16.07.2004 - ryu - Wieso   
    ging gestern forum einige Zeitlang wieder nicht. Es kam wieder dieselben BIlder ob man fertig ist usw. und man konnte bei keinen posts was schreiben es kam eine leere seite..



     16.07.2004 - maverick - mmh...   
    kann ich leider nich sagen... nur vermuten, das an der technik mal wieder gefeilt (gespielt) wurde, gab u.a. auch n problem das unserer lara aufgefallen ist (beschwerden bzgl technik bitte an ngz *g*)



     16.07.2004 - ryu - ich dachte   
    es kann nicht sein. Schon wieder euer forum gehacked



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.