[ 4 / 28 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:14 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  happy bday and happy new year.   maverick 31.12.2003
text (short)
Es ist wiedereinmal soweit, unrealEXTREME.de feiert nun schon seinen 4.ten Jahrestag. Am 31.12.1999 nahm alles seinen Lauf, na wer weiss noch wie die Seite damals ausgesehen hatte?

Und diesmal wünschen wir uns Etwas. Eine aktivere Community, sei es durch einen einfach Kommentar, durch das Beisteuern von News (-> add news), ein paar Posts im Forum, den Besuch unseres IRC Channels oder, lasst euch etwas einfallen

Ferner wünschen wir allen unseren Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr

[ back to the news ]
related links:
  • #unrealx via Java
  • comments


     31.12.2003 - Doomh - yoho   
    bin ja nun schon längere zeit bei ux tätig und so schnell werdet ihr mich net los, auch net nach dem 10. geburtstag ;] ( hoffe es werden so viele und mehr *g* ). werde auch versuchen den geburtstagswunsch zu beherzigen



     31.12.2003 - rowla - same to you, dude(s) [and gals] ;p   
    joa... erinnern wie die seite damals ausgesehn hat? hm... ne... ich glaube damals wusste ich noch nichtmal, dass es euch überhaupt gibt
    das lag wohl aber mehr daran, dass ich zu der zeit mal wieder internet verbot hatte... absolutes....
    war ja noch nicht so das jahr der überall verfügbaren flatrates

    nunja... zeit vergeht... wohl oder übel...
    flatrates da... unrealextreme auch noch... rowla jetzt auch (wieder) (muahahar leidet
    alle sind [einigermaßen] glücklich...
    weltfriede gibts auch noch, auch wenn's doch etwas zu kippen droht...

    bleibt nur noch euch allen nen guten rutsch zu wünschen und zu hoffen, dass es uns allen auch im nächsten jahr noch gut geht

    *hm mal wieder viel schwachsinn geschrieben... egal... add*



     31.12.2003 - pyro - hehe   
    wies damals aussah hab ich ausser auf nem screenshot noch nich gesehn. dafür hab ich uX aber einiges zu verdanken.

    ohne uX und ein gewisses "inovatives" forum (das sich überigends kurz darauf ein haufen seiten abgeguckt haben) wär ich vieleicht nie zum online gaming gekommen und hätte nen haufen netter leute nie kennengelernt.

    also alles gute zum 4. und ich hoffe es werden noch viele mehr.



     01.01.2004 - relative - jo   
    nen frohes neues!

    hm, ich bin glaub ich erst anfang 2000 auf die seite gestoßen, hat mir aber immer gut gefallen, war, ist und bleibt meine #1 unreal seite
    auf weitere unzählbare jahre



     01.01.2004 - Blacky - hihi   
    FROHES NEUÄÄS auch von mir ... der doofe neue Newstipper



     01.01.2004 - Dreadnought - jop   
    kann mich nur den Glückwünschen anschließen und freue mich über Blacky, der sich schön um die Community-News kümmert.
    *DaumenNachOben*



     02.01.2004 - hex_50493D33 - nicht Schreiber   
    Auch von mir ein verspätetes gutes Neues Jahr.
    Wie sah die Page denn damals aus?
    Ich kenne dur die Orange-schwarze (vor diesem Layout).
    Ich schreibe schon fleißig comments, wenn mir was einfällt.
    Hoffe dennoch, das UX noch lange bestehen wird. Ist einfach UnrealPage No 1.



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.